Ideen für Kunstbild, "Grenzen weiten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein typ der durch ne mauer schlägt? oh man was hast du für ne lehrerin das thema ist grauenvoll D:

Danke ich gucke mal:) nur es sollte nicht so negativ sein also mal gucken:D

0

Ich behaupte nicht, dass es sonderlich genial ist: Ich würde mich durch die Google-Bilder suche durchclicken und spontan einige Begriffe eingeben, etwa: "Versöhnung"; "sprengt Ketten", "Jesus geht auf dem Wasser" und anderes.