Ideen für Kunstausstellung?

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten. Auf die Schnelle wirst du wohl kaum was erschaffen, dass überragend ist. Ich kann mich natürlich irren, aber normalerweise brauch jedes Kunstwerk seine Zeit.

Entweder du nutzt die Zeit & Ruhe, ein gutes Bild zu machen oder du erkundigst dich eventuell über Streetart. Bei gegebener Buchstabenvorlage kann man schnell einen sogenannten Tag erstellen.

Habt ihr paar kreative Ideen?

Wir haben morgen unsere Fük (Fachübergreifende Kompetenzprüfung) und unser thema hat was mit inklusion + Down-syndrom zu tun und wir brauchen einen kreativen teil zb wie theaterstück oder interview oder was anderes habt ihr paar coole ideen ?

...zur Frage

Habt ihr kreative Ideen für ein Selbstbildnis?

Hallo, ich muss in Kunst ein Selbstbildnis machen. Dabei darf ich frei entscheiden wie ich es mache, also ob plastisch oder gezeichnet, gemalt, welche Perspektive, Ausschnitt.... Ich möchte auf jeden Fall etwas Kreatives machen und mich nicht einfach nur frontal zeichnen. Habt ihr Ideen?

LG

...zur Frage

Was kann man mit Hund unternehmen?

Hallo, wir wollen morgen gerne etwas mit Hund und zwei kleinen Kindern (8) unternehmen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bisher ist uns nur Zoo eingefallen und uns ist wichtig, dass wir den Hund mitnehmen können.

...zur Frage

Was kann man als Mittagessen bei der Hitze mitnehmen, wenn es keine Koch- oder Kühlgelegenheit auf der Arbeit gibt?

Nun, muss morgen das erste Mal bei über 30 Grad arbeiten; hatte zuletzt Urlaub und den Job erst seit Februar. Nun überlege ich, was ich morgen dann als Mittagsmahlzeit zu mir nehmen kann. Ideen? Ich kann dort nicht kochen oder kühlen; auch sowas wie Wasseraufwärmen ist dort nicht erlaubt. Kantine oder ähnliches gibt es ebenfalls nicht; also man kann sich vor Ort nichts kaufen (außer ein paar Süßigkeiten aus einem Süßwarenautomat - aber das ist ja kein richtiges Mittagessen)

...zur Frage

kreative t-shirt-designs

Hallo, wir müssn momentan in kunst t-shirts designen (also zeichnen). Ich bin zwar recht gut in kunst, aber mir fällt nicht viel brauchbares ein, habt ihr vllt ideen? Es darf nichts sein was es schon gibt! Schon mal im voraus danke :)

...zur Frage

Kreativer Eierbecher?

Hi Leute,wir sollen in Kunst kreative Eierbecher kreieren und ich hab irgendwie null Ideen,habt ihr vielleicht welche?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?