Ideen für kreative Crowdfunding Geschenke?

1 Antwort

Sticker finde ich immer Super! Vor allem wenn Sie schön gestaltet sind. Bei höhreren Spenden vielleicht Gutscheine für eine Reise oder sogar eine Reise selbst? 

Sonst geht natürlich auch Alltagsgegenstände wie Tassen, Brettchen etc. Liegt dran wie hoch euer Aufwand sein soll/kann.

Hi,

Danke für die Antwort. Reisen selbst sind dabei. Aber die liegen als Fernreisen bei 2800 Euro. Das ist daher nicht gerade für jeden drin.

Auch Gegenstände mit monetärem Gegenwert sind schon einige dabei. An Sticker hatte ich aber noch nicht gedacht. Man macht mit diesen nur nicht so viel Gewinn, da man sie ja auch erst mal einkaufen muss. Der Crowdpreis darf ja auch nicht wesentlich über dem Anschaffungspreis liegen. Ich suche daher noch etwas ideellere Geschenke, über die man sich freut auch wenn sie keinen direkten oder hohen eigenen Wert haben.

Danke noch mal für den Input!

Lg Susan

0

Was möchtest Du wissen?