Ideen für kreative Bilder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so viele Ideen, da macht es wenig Sinn hier groß anzufangen sie aufzuzählen. Vor allem ohne zu wissen, was ihr bisher so gemacht habt und wer ihr seid ;-)

Aber generell würde ich sagen, schaut euch doch einfach mal im Internet um. Es gibt doch unzählige Fotoseiten, auf deinen man unendlich viele Bilderideen findet. Ich werfe da mal Seiten wie flickr.com, picasa.de, pinterest.com oder weheartit.com. Oder ihr sucht euch konkrete Blogs zu Themen, die euch einfallen.

Außerdem kann man auch einfach die Google-Bildersuche bemühen oder sich auf Model-Seiten wie model-kartei.de umgucken. Es gibt so einfach so viel, was man machen kann.

Euch auf jeden Fall viel Spaß dabei =)

Hallo, ich kann dir hier einen Link empfehlen, der viele Posen als Anregung beinhaltet. Viele sind gewöhnungsbedürftig, aber einige sind zum Nachahmen empfohlen. Ich wünsche viel Spaß : http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/ und alles Gute.

Ein brennendes Buch, auch wenn es mir das Buch leid tun würde. Also ein Buch inmitten von Flammen

Ein gebeude das grad in die luft gesprenngt wird

alles klar, ich spreng mal eben eine Gebäude in die Luft!

0

Was möchtest Du wissen?