Ideen für Kosenamen für freund

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er dich so nennt, kannst du ihn natürlich auch so nennen :D

ich nenne meinen freund nicolino (weil ich italienerin bin und sich nico dann irgendwie italienisch anhört finde ich und ich finds niedlich :D) oder auch fotomann (weil er fotografiert) :D vllt regt dich das ja zu ideen an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
29.01.2013, 00:11

danke schön :)

1

"Mein Junge" klingt wirklich komist - du bist ja nicht seine Mutti oder Oma ;)!

Überhaupt finde ich den eigenen Namen immer am schönsten - sofern der nicht ganz grauslich ist (will jetzt hier kein Beispiel nennen um Niemanden zu kränken ;)).

Mausi, Schatzi und der ganze phantasielose Kokolores ist jedenfalls fürchterlich - da würde ich mich beleidigt fühlen, wäre mir zu dumm und verallgemeinernd - und dass sowas einem Jungen gefällt kann ich mir auch nicht vorstellen :/.

Wenn dir sein Name nicht schön genug klingt, dann laß dir besser was Originelles einfallen was zu ihm persönlich passt.

Dazu kann ich dir aber leider keinen Tipp geben weil ich ihn ja nicht kenne ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
31.01.2013, 21:41

ja schon, aber trotzdem hab ich das bedürftniss ihn 'mein junge' zu nennen. Aber das klingt ja wirklich komisch. Soll ich es villt mal versuchen ihn so zu nennen und auf seine reaktion warten ? kann ja dazu schreiben das ich weiß das es i.wie komisch klingt.

0

eh nein, Jungs stehn nicht so auf dämliche Kosenamen :D wenn dann nur auf solche, die wirklich von dir sind ;)

aber im Notfall hilft einfach: Liebling, Schatz, das sollte fürs erste reichen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mause, Hase, Schnucki-Putzi, Mausi, Spatzi, Schatzi, Spatzi-Mausi. Oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?