Ideen für Kombinationsmöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen kurzer enger schwarzer Rock - (Mode, Kleidung, Disco)

6 Antworten

Also für den Alltag kannst du den Rock im Sommer gut zu einem Top oder T-Shirt tragen. Ich denke hier hast du alle Wahlmöglichkeiten, da der Rock schwarz ist. Dadrüber kannst du dann eine Jeansjacke oder eine Strickjacke tragen. Modern ist es auch, oben ein etwas weiteres Top anzuziehen oder halt ein Crop Top. Schuhe kannst du hier völlig frei kombinieren, gut würden Sandalen aussehen, aber auch Chucks, oder Ähnliches. Bei Zara wirst du da bestimmt ein paar coole Tops dazu finden! Im Winter sieht der Rock bestimmt gut aus zu einer blickdichten Strumpfhose und Schnürstiefeln. Ich weiß allerdings nicht, ob ich den Rock in die Disco anziehen würde, mir persönlich würde da irgendwas mit Pep fehlen, irgenwas außergewöhnliches. Mädchen mit schwarzem Taillenrock, weißem Top und Clutch sieht man an jeder Straßenecke stehen. Ich trage meistens Kleider in die Disco, aber auch da immer aufpassen, dass es nicht das Neueste von H&M ist, mit dem jeder rumläuft. ;)

Danke für die Tipps :)

0

Hey hey :) ich habe den rock auch und bin ebenfalls 16:)Ich trage den manchmal mit na schönen schwarzenstumpfhose(die liebe ich) und nem schwarzen Top und dadrüber ein longtop in so nem altrosa drüber so das das schwarz nur rausblitzt:) kannst du dir das so ungefähr vorstellen? Aber wie die anderen schon gesagt haben kannst du es fast zu allem kombinieren .. Trägst du es gerne so in der hüfte? Also ich finds total cool doch mein rock ist zu weit so das er in der hüfte bei mir.. nicht hält:( :D lieben gruß, xx :)

Danke für die Antwort :) bei mir hält der Rock ich hab da genug Rundungen haha :D

0

Also ich habe den Rock ebenfalls bin aber 15 . Ich persönlich kombiniere ihn mit fast allem . Zum Beispiel einfaches Top , Cardigan drüber und das ganze mit etwas Schmuck aufpeppen. Was ich auch gerne mache ist ein weites Oberteil anziehen und in den Roch stecken und einfach ein stück wieder rausziehen . Also Kombinationsmöglichkeiten für den Rock gibt es meiner Meinung nach Unendliche :D

Wie ich aus diesem Foto erkennen kann ist das ein schwarzer Rock, was man fast mit alles kombinieren kann. Du kannst dazu Top in jeder Farbe nehmen oder Blusen, die jetzt in sind. Dieses Rock passt fast mit alles ;)

LG

Hey :)

Vielleicht hilft es dir, wenn du deine Frage auf www.stylefruits.de stellst :) Ich stelle meine Modetechnischen Fragen auch dort und werde immer gut beraten ;) Einfach mal ausprobieren :)

na ne schöne schwarze feinstrumpfhose passt immer. ich trage es auch so...

Was möchtest Du wissen?