Ideen für kleine Überraschung für einen Autofreak?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Massageöl kaufen, dass vllt schwarz ist (gibt heute ja nix, was es nicht gibt) und die Flasche umbasteln und Motoröl draufschreiben... Daneben einen Zettel: komm und tune mich auf der Hebebühne...

Ist das nicht alles, was die Kerle wollen? ;p

Oder kauf ihm noch neue Sitzbezüge für's Auto und wickel dich darin ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto Aufkleber? Dekoration bzw. Zubehör für Autos? Vllt iwas was er dringend im Auto braucht? Schau doch mal in ebay oder Amazon unter Auto zubehör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Auto hat vielleicht ein kleines Modellauto das so aussieht wie seines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?