Ideen für kleine Geschenke für Freund?

2 Antworten

Also ich bin ein kreativer Mensch und deswegen würde ich auch eine explosionbox basteln mit Fotos drinnen und Sprüche einfach mal bei YouTube schauen ist eigentlich ganz easy und kommt vom Herzen und erinnert an die schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Hobbies / Interessen hst er denn?

Hmm hauptsächlich Musik, aber es kann auch einfach etwas romantisches oder süßes sein

0
@qwertz125107

So konkret gleich... Wenn "Musik" heißt, dass er gerne Musik hört, kannst du ihm Speichermedien mit Musik die für euch beide etwas bedeutet oder schön gestaltete Zitate aus den Lyrics verpacken, wenn "Musik" auch Musik machen heißt gibt es je nach Genre und Instrument noch viel mehr Möglichkeiten.

Ansonsten könntest du vielleicht Süßigkeiten oder Snacks, Gutscheine, Beautyprodukte, Fotos, Samentütchen, Teile eines Lego-Sets, hand- und bei Talent selbst-geschriebene Texte oder Gedichte, Comics oder Bilder verpacken.

0

Was möchtest Du wissen?