Ideen für Klassentag in NRW

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wanderung und als Abschluss Grillen, was die Eltern dann schon mal vorbereiten, während ihr wandert.

Das mit dem Grillen machen wir Mittags schon. Und unsere ekelige Lehrerin ( Die immer rum hustet XD) ist ja zu 'schwach und Krank' dazu.

0

stadionbesichtigung.

fahrt nach niedersachsen(hannover,münster,osnabrück,lingen) oder magdeburg oder saarland. je nach dem was am besten ist von dir aus zu erreichen.

das könnte langweilig werden..Die Jungs würd's vielleicht interessieren aber ein großteil der Mädchen würden rumnörgeln..

0

Hi, geht doch alle zusammen in einen Hochseilgarten das macht super viel Spaß und ist nicht teuer. Ich konnte hoffentlich helfen. Viel Spaß bei eurem Klassentag.

Dann kommen wieder die Feigen Hühner in der Klasse und sagen das wäre zu hoch oder so. Da gibts doch immer welche.. Mir gefällt die Idee.

0

Was möchtest Du wissen?