Ideen für Klassenfahrt 9. Klasse (einen tag)?

6 Antworten

Halle ist eine wunderschöne Stadt, wo es viele Möglichkeiten gibt:

https://www.halle365.de/freizeit

Die Geburtsstadt des bekannten Komponisten Friedrich Händel!

LG

Leute, ihr seid nicht lustig. Wie wär´s mal mit ernsthaften Antworten?

0

Im Zweifel Landeshauptstadt Magdeburg... Landtag besichtigen, sind ja bald Wahlen... 

Wo kann ich verlassene orte in Sachsen-Anhalt finden?

Gibt es irgendwo in Sachsen - Anhalt verlassene gruselige Orte wo man hinfahren könnte?

...zur Frage

Ich suche Klassenspiele also gemeinschafts spiele für die Klasse .. Habt ihr einpaar lustige Ideen?

Also ich suche einpaar lustige Gemeinschafts Spiele die man mit der ganzen Klasse spielen kann . Wir gehen in die 7 Klasse und gehen bald zum schullandheim und wir müssen paar Spiele für den Abend finden . Habt ihr gute und lustige Ideen ?

...zur Frage

Habe ich automatisch nach der 10.Klasse auf dem Gymnasium erweiterten Realschulabschluss (Sachsen-Anhalt)?

...zur Frage

Welche Note gibt der Lehrer meistens bei 4,5 (Gymnasium 6. Klasse Sachsen-Anhalt)?

...zur Frage

Abschlussklassentag habt ihr IDEEN?

Ich bin Männlich 14 Jahre und gehe in die 8. Klasse

Also kurz zur Verständnis ich gehe aufs Gymnasium und zur Zeit sind wir nur 14 Kinder in der Klasse da viele Wiederholen mussten etc.

Da es in Unserer Stufe noch eine Klasse gibt, die nur zu 16. sind, werden unsere beiden Klassen zusammen gemischt. Also aus 2 klassen wird 1 gemacht.

Wir sollen bis morgen Ideen sammeln was wir als so einen End Klassentag machen können.

habt ihr Vorschläge sind alle im alter von 13-15

...zur Frage

Wo lebt es sich besser in Berlin oder in Sachsen-Anhalt?

Ich frag mich wo ich dauerhaft leben soll, Arbeit habe ich in Berlin und in Sachsen-Anhalt sowie eine Wohnung in Berlin und in Sachsen-Anhalt nur wo sollte man leben? Wo ist das leben angenehmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?