Ideen für Klassenausflug

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir hatten unlängst einen Betriebsausflug zum Atomkraftwerk. war irre interessant

Indoo.Rabatzz Oder heidepark . Goggel doch einfach so was oder legoland So was bringt allen spaß oder macht doch mal dark dinner das bockt übelz ,dass haben wir auch mal gemacht da geht es darum wie die zeigen wie die blinden Leben und du isst im Dunkeln Voll mieeez! und das Essen ist so lecker denn vorher fragen die dich was du essen moechtest ;) und die kellner sind blinde! ich kann das nur weiter empfhelen

Wir waren in Salzburg. Auch im Theater.

finden alle langweilig

0

schlitschuh laufen

kino, das muss sein, so kurz vor weihnachten.

Sach ma, sollt du net lernen anstatt im Internet zu surfen???? Hiermit kriegst du weder nen Abschluss noch ne Ausbildung!!!! Aber geht Schlittschuhlaufen oder ins Kino

die arme hahaha lass ihn doch ;) und ausserdem ist kino und so voll Typisch das kann man auch privat machen . Ausluege mit der klasse sind da sachen zu machen auf denen man sons nicht gekommen währe. Und dem anschein ist nah Das du eher keinen abschluss bekommst. So wie du schreibst diggah

0

auch wenns lange her ist... hast du gelesen? Sie waren im Unterricht. Sie hatten eine Std. es gibt auch std. da darf man dann ins Internet ;)... Und es gab oder gibt (ist ja teilweise nichtmehr vorhanden) Kopfnoten? Sozale Leistunsnote?

Klassenausflüge zu überlegen und zu Organisieren ist schonmal positiv ;)

0

Geht auf den Weihnachtsmarkt ;-)

Was möchtest Du wissen?