Ideen für Kinderbelustigung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Tanzspiele für die Kleinen immer ganz klasse, da können sie sich schön bewegen und spannend ist es auch. Also der Klassiker ist ja Stoptanz. Alle Kinder tanzen nach der Musik und wenn die Musik stoppt müssen alle - wie eingefroren - stehen bleiben. Wer sich zuletzt bewegt hat ist raus :-( ! Der letzt gewinnt ! Da gibt es aber auch noch ein paar echt witzige Varianten, z.B. mit Gegenständen. Auf http://www.kids-ontour.de/search.php?q=Tanzspiel&submit.x=0&submit.y=0#form findest Du noch ein paar witzige Tanzspiele.

LG von der Ostsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hälst du von einem handpuppentheater,luftballontiere einfache zaubertricks,bobbicarwettrennen(wenn es mehre kinder mit bobbicars sind) ,kinder schminken, AUFKEINEN FALL KOFFEIN HALTIGE GETRÄNKE DA WÜRDEN SIE ZWAR SO AUFGEDREHT DAS SIE SICH DURH BlANKES RENNEN ODER HOPSEN SELBER BESCHÄFTIGEN WÜRDEN GÄBE ABER IN DIESEM ALTER EIN HOHES HERZIFARKT RISIKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?