Ideen für Katzennamen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine Katze heißt Lucy und ist 2 Jahre alt . Ich habe mir eine Liste mit allen Namen gemacht die ich mag und hab am ende halt geguckt was am besten zu ihr passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine heißt Sandy sie hieß im Tierheim schon so, hört aber auf den Namen und wir fanden ihn schön, haben ihn dann behalten.

Chloe, Missy, Candy oder so wäre noch ganz süß.

Am besten ist es ja, wenn ein I Laut darin vorkommt, das mögen sie.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Liebe Grüße

Ele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonita finde ich zum Beispiel total schön. Ansonsten googel doch mal, es gibt dutzende Seiten und in Foren und auf GF jede Menge Fragen dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flocke, Snow, Hope 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lady Princess

Mantula

Meine heisst mantu ,ich finde das man eine Katze sehen muss um ihr einen Namen zu geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich haben meine "Carla" genannt. Männlich wäre der Kater Carlo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hexe oder Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paula, Mary, Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere 4 Kater haben ihre Namen wegen auffälligen Charakter Eigenschaften erhalten. Unsere heißen Pacco (weil er groß und kräftig ist. Klingt irgendwie so xD) Furzi (weil er am ersten Tag ständig furzte xD) Piepsi (wegen seiner hohen Stimme) und zu guter letzt Felix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere heißt Luna :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Katze ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?