Ideen für Kaninchenstallausweiterungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe gerade gelesen, dass dein Stall nur 3-4m² groß ist. Das ist viel zu klein, pro Kaninchen 3m³ mindestens als Grundfläche und wetterfester Schutzhütte. Das kannst du schonmal vegrößern. Anregungen zur Einrichtung findest du auf diebrain.de, sweetrabbits.de und plüschnase.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mal die derzeitigen Maße zu kennen, den Platz, den du noch dazu opfern könntest, ob es um Innen- oder Außenhaltung geht, mal ein Bild gesehen zu haben ...
Nein, keine Idee, außer dass du dir mal die Gehege auf diebrain.de ansiehst oder sweetrabbits.de zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20maeuschen00
30.11.2013, 22:42

Sorry , hab ich voll vergessen ! Mein Stall ist ca. 3-4 qm und ich hätte noch sehr viel Platz den ich noch opfern könnte ;-) P.S. : Außenhaltung

0

Da ich dich stalke :P weis ich das du daneben einen Sandkasten hast. Nimm Sand und die tonnen Löwenzahn raus, und mach so bestimmten Mulch rein. Dann sowas wie einen Tunnel (mit aufklappbarem Deckel) vom Stall zum Sandkasten und fertig ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?