Ideen für Jungen/Mädchenname?

6 Antworten

Schonmal super, dass jedes Kind eine "Auswahl" an Namen bekommt. Falls ihm der erste nicht passt, kann es sich noch für einen anderen Rufnamen entscheiden, das finde ich immer wichtig.

Wisst ihr denn schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Den Namen Matts kenne ich nicht. Oder sollte das Mattis sein? Den fände ich schön, Malte auch. Niklas ist nicht mein Fall, aber auch nicht schlimm.

Weitere Vorschläge von mir:
Henrik
Lucas
Johann

oder Mädchen:
Myra
Amelie
Selma
Judith

Johann ist auch ein überlegenswerter Name :D 

Nein es soll Matts heißen :)

0

Passt doch gut zu den vorherigen.

Halten tu ich davon genauso wenig, wie von den anderen Namen. Wobei manche im einzelnen durchaus schön sind.

Aber jedem das seine. Ich würde nur niemals öffentlich nach Meinungen fragen, denn sie stimmen nie mit deiner überein. ;-)

11 Monate alt und 2 Monate und 12 Tage alt?
11 Monate -9 Monate sind 2 also müsstest du noch während der Schwangerschaft schwanger geworden sein?
Jetzt gehen wir davon aus, dass es 2-3 Wochen eher kam, dann hast du in der ersten Woche im Wochenbett sex gehabt?
Und du weißt jetzt schon, dass du schwanger bist, also sex vor ca 4 Wochen (denn das Ausbleiben der Periode im Wochenbett oder die erste Zeit danach ist eigentlich klar)
Also auch hier wieder sex im Wochenbett?
Genau und das kaufen dir hier echt viele ab!

Ach ja und mit Zwillingen ist man nur einmal schwanger und nicht 2 mal.
Lach

0

Ach ja ich bin jetzt bei 10+7 und hab am 20.6 et. Also bist du zwischen 5+7 und 6+3 oder so...
also komm schon....

0

In einer anderen Frage hat sie nach einem Referat-Thema für die 10. Klasse gesucht...

0

War ja angeblich die Schwester

0

Babynamen zu ähnlich?

Hallo zusammen

Finder ihr diese beiden Mädchennamen zu ähnlich für Geschwister oder Zwillinge:

Elisa und Eleni

Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Suche Namen für Eselstute

Hallo, ich hab ne ca 6-9 Monate alte Eselstute bekommen, da meine "Charlotte" leider eingeschläfert werden musste und "Marco" alleine war. Nun suche ich für die Süße einen Namen, sie hat hellbraunes zottliges Fell (wir aber, wie "Marco", nach dem 1. Fellwechsel dunkelbraun bis schwarz sein)

Ich suche nach nem schönen Namen, gerne auch englisch und nicht so Namen wie z.B. Zottel, Stubsi, IAH, Krümel, .... auch nicht so Namen, wie Rosalie, Lisa, Elisabeth, Heidi, Hannah, Lotte,........

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Roberta (weiblicher Vorname)?

...zur Frage

Zweitname zu Linnea?

Hallo Zusammen

Habt ihr Ideen für einen schönen Zweitnamen zu Linnea?

Folgende Kriterien:

Länge: egal
Herkunftsland: egal
Anfangsbuchstabe: nicht mit A
Endung: nicht auf A

Die Schwester heisst Samira Noemi.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Zipporah?

Ich weiß ich bin noch sehr jung, aber ich wünsche mir in Zukunft so sehr ein Kind, vor allem ein Mädchen, dass ich gerne Zipporah nennen möchte. Ich finde den Namen sehr hübsch und irgendwie einzigartig, weil er auch nicht wirklich oft verwendet wird wie z.B Lisa, Tom, Lea oder oder oder (nichts gegen diese Namen! Die finde ich auch sehr schön, nur heutzutage zu oft verwendet).

Ursprünglich wollte ich es auch vielleicht Hope nennen. Eines von diesen Namen.

...zur Frage

Lucy als Spitzname aber welcher Vorname?

Hallo eine Freundin von mir hat vor sich ein Pferd zu kaufen, dass eigentlich Lotte heißt aber von den besitzern Lucy genannt wird. Da meine Freundin aber den Namen Lotte ziemlich blöd findet, möchte sie das Pferd umbenennen lassen auf den eigentlichen Rufnamen (Lucy). Jetzt hab ich mir gedacht (da es dem Pferd eh egal ist wie es heißt), dass sie ja auch einen längeren schöneren Namen aussuchen könnte und der Spitzname davon wär dann Lucy. Kennt ihr schöne Namen, die den Spitznamen Lucy haben könnten? wie z.B. Lucia LG und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?