Ideen für Jahrestags-geschenk an meinen Freund...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och das ist aber lieb von dir! 

Geht schön aus, hab ich auch mit meinem Mann jedes Jahr gemacht es tut gut mal nur zu zweit zu sein. Trinkt ein Weißwein dazu. Die 200€ musst du sogar nicht komplett ausgeben ( es kommt drauf an wo du essen gehst, ann besten in ein kleines lokal; da ist es eher gemütlich)

Wenn ihr wegfahrt, dann zahlt zusammen und nicht nur du, das wäre sehr unfair. Wie wäre es denn mit einem Freizeitpark, ein schönes Picknick und einfach den Tag genießen? Ich habe noch nie gehört, dass eine Person die Parks nicht mag. Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Wenn ja, übt das doch aus. Gibt es was, was er schon immer mal tun wollte? Dann schau ob es das in deiner Nähe gibt. Ich würde mit den Preisen nicht übertreiben, ein Jahr ist jetzt nicht sooo viel.

Wie wäre es wenn du deine Zeit mit ihm nutzt und ihm mal zuhörst? Dann weißt du auch, was du ihm schenken kannst. 

Sollte das jetzt eine Beleidigung sein ?

0
@PizzaMonster007

Keine Ahnung wo man da eine Beleidigung reininterpretieren kann, aber wenn du es so siehst, dann zeigt das nur, dass ich recht damit haben würde, dass du dich so ungefähr gar nicht für die Wünsche und Interessen deines Freundes interessierst. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Mann zusammen und hab genügend Ideen für die nächsten 3 Jahre, daher frage ich mich was du mit deinem Freund so machst, wenn ihr zusammen seid.

Hört ihr einander nicht zu? Teilt ihr keine Gemeinsamkeiten? Interessen? Gespräche? Nach zwei Jahren sollte man eine Person schon ziemlich gut kennen, denke ich.

0
@AiHaninozuka

ich muss mich dazu nicht äußern. wenn sie nicht vorhaben eine hilfreiche antwort zu senden und nur auf dieser plattform sind um vorurteile zu verteilen suchen sie sich ne andere frage. 

0
@PizzaMonster007

Du musst nicht dich nicht äußern..aber nach 4 Tagen antworten. Alles klar. :D Süß, wie du mich plötzlich siezt.. Aber ja, zick ruhig weiter rum und sieh nicht ein, dass andere Leute mit ihrer Kritik recht haben. :)

0

Was möchtest Du wissen?