Ideen für Inhalte in einem Erinnerungsbuch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest noch ganz viele Insider von euch aufschreiben. Ich hab meiner besten Freundin mal ein selbstgemachtes Fotoalbum geschenkt, wo ich dann zu den Fotos unsere Erlebnisse dazu geschrieben hab und ganz viele Insider. Die gab es in unserer Clique einfach viel zu viel:D  
Und falls du das noch nicht gemacht haben solltest, kannst du peinliche Geschichten aufschreiben, wo ihr heute denkt, warum haben wir das bloß gemacht?
Wenn ihr mal eine Reise zusammen gemacht habt, könntest du die Route auf einer Landkarte einzeichnen und an einzelnen Stationen etwas dazu schreiben.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlemay
27.10.2015, 10:18

Danke schon mal! :) 
Ja, Insider sind auf nahezu jeder Seite mit drauf :-D 

Zu unseren Urlauben habe ich immer mehrere Seiten gemacht, da auch Stadtkarten und so dazu gemacht. 
Das mit den peinlichen Geschichten finde ich gut! Da krame ich mal tief in meiner Erinnerung, die ich noch nicht verdrängt habe. :-) 
Danke :) 

0
Kommentar von Lililoves
27.10.2015, 10:20

Haha ja das mit dem verdrängen ist so eine Sache:D
Viel Glück noch:)

0

Was möchtest Du wissen?