Ideen für Hochzeitstag?

6 Antworten

Hallo DogMenni,

wie alt ist den eurer Kleinkind? Ich denke du und deine Frau haben am meisten von dem Tag wenn der/die kleine beschäftigt ist oder?

Wie wäre es mit:

  • 'Einem Tierpark
  • Ein Zoo
  • Wasserpark/Therme
  • Playmobilland
  • Legoland

Wenn es mehrere Tage sein sollen bietet sich ein Hotel mit guter Kinderbetreuung an. Dann könnt ihr euch in den Spa Bereich etc zurück ziehen und euren Tag genießen

Oh :) Wir auch....

Wir müssen es, beruflich bedingt, aber wohl auf den Tag danach verschieben.

So einen richtigen Plan haben wir auch noch nicht... Je nachdem wieviel Zeit wir haben (und wie das Wetter ist) würden wir vielleicht zum Centro fahren, Vielleicht in den Zoo... und evtl abends essen gehen (mal sehen). Ich würd ja gerne mal (als Paar, der Nachwuchs käme so lange zu den Großeltern) in einem Dunkelrestaurant essen gehen. Aber da muss man wohl auch vorbestellen.

Es fällt mir wirklich schwer für andere Leute etwas zu finden wenn ich selbst kaum konkrete Pläne für den eigenen 10jährigen Hochzeitstag habe...

Mein Vater hat meiner Mutter an jedem Hochzeitstag einen Strauß Rosen mitgebracht. Mit jedem Jahr wurde der es eine Rose mehr. Etwas "besonderes" haben sie an diesem Tag aber nie unternommen soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?