Ideen für Hintergründe/zwischenräume tattoo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pik Herz Karo Kreuz
Blätter
Federn
Rosen
Motte
Würfel
Kristalle Diamanten
Rauch
Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Drachen würde mir spontan für den Hintergrund ein Burg/ein Schloß einfallen. 

Und bei Feen ein Pilzkreis, den man auch Feenring/Hexenring nennt. Oder einfach ein Wald. 

Dir Eule mit einen schönen Vollmond im Hintergrund.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit sternen so wie feenstaub oder so einfach Farbe oder wie henna so Muster 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny971
30.04.2016, 19:21

die Idee mit den Feenstaub hatte ich auch schon :D ich wollte das ganze aber nicht zuu bunt gestalten

0
Kommentar von Fxckoff
30.04.2016, 19:24

Dann würde Ich es villt so schwarz machen also schwarze sterbe oder henna Muster falls dir das was sagt 

0

Hmm.. Vielleicht "Farbkleckse" bzw nur grautöne oder nur schwarze Kleckse? :)

So wie hier zB :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny971
30.04.2016, 19:32

hab schon an aquarell gedacht aber das wird dann glaube zu bunt

0
Kommentar von TheFreakz
30.04.2016, 19:33

Hast Du Bilder davon? Ich könnte Dir einen Entwurf (am PC) machen :)

0
Kommentar von TheFreakz
30.04.2016, 20:12

Schreib mir mal eine Email! :D
Skylightlabradors@gmx.at

0

Was möchtest Du wissen?