Ideen für Halterung der Holzlatten am Komposter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Halterung ist schon iO.aber das Holz,willst du wirklich alles wieder mit Holzlatten machen.Ich meine nur,da bist u ständig am wechseln der Latten.Die Halten nicht lange an so einen Komposter.Hast mal überlegt das aussen mit zB Maschendraht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerzul11209
26.04.2016, 19:24

Das klingt auch gut, allerdings ist das ein sehr großer Komposter. Der Sinn, von den eingelegten Brettern, ist neben dem schnellen Wechseln der Bretter, auch der schnelle Zugriff, auf den hinteren Teil des Komposters. Er hat eine rechteckige Form und ist bis jetzt nur von einer kurzen Seite zugänglich gewesen. Nun möchte ich die längliche Seite mit herausnehmbaren Brettern versehen.

0

Was möchtest Du wissen?