Ideen für gute Wetten?

4 Antworten

Macht doch solche Wetten wie: Wer sich zuerst getraut, diesen Jugen ins Kino einzuladen, oder macht bei DSDS, GNTM oder so mit, und wer weiter kommt....Das sind ziemlich grosse Wetten, man kann auch wetten, wer sich getraut, die strenge Geschichtslehrerin mitten in der Stunde nach ihrem Privatleben zu fragen oder so...

Ich habe mal mit ein Paar Freunden immer so gemacht das wir kein Wort mit b sagen dürfen also alle Wörter außer Baum Abbildung oder so in der Art :D Auch im Unterricht machen ist dann am besten oder nach jedem Wort Blubb sagen

wette mit ihr, dass sie es nicht schafft, dir 1 jahr lang keine wette vorzuschlagen ;)

"Wetten" für Schule?

und zwar wetten wir in der Schule immer wie z.b ein Tag lang nicht lachen...aber uns gehen die Ideen aus habt ihr noch Ideen was man als Wette in der Schule machen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welcher Wrestling Name Passt Zu Mir?

Hallo. Ich heiße Vivien und möchte mir gerne einen Wrestling Namen ausdenken. Mein richtiger Name bedeutet so viel wie lebensfroh/lebendig, die Schöne oder die Siegende. Da ich finde, dass 'die Siegende' sehr zum Wrestling passt habe ich das ganze mal auf Englisch übersetzt was also 'the victorious' bedeutet. Deshalb dachte ich man könnte daraus den Namen Victoria machen. Dann brauche ich noch einen Nachnamen. Da meine Lieblingsfarbe pink ist überlegte ich den Namen Victoria Pink zu nehmen aber das hört sich für mich irgendwie kömisch an. Deshalb suchte ich was ähnliches und kam auf den Gedanken Rose. Also Victoria Rose. Was haltet ihr davon?

Oder habt ihr noch andere Ideen? Ich würde mich über jede Meinung freuen!

Danke! :)

...zur Frage

Was ist ein kreativer Wetteinsatz?

Meine Freundin und ich (w) wollen unseren Abischnitt verbessern. Dazu würden wir gerne Wetten. Wir setzen uns jeweils ein Ziel das wir erreichen möchten. Erreichen wir es, passiert nichts, ansonsten müssen wir uns einer Konsequenz stellen.

Geldeinsatz oder Bloßstellen kommen für uns eher nicht in Frage, da die Wette aber über ein halbes Jahr geht, sollte der Wetteinsatz aber trotzdem motivieren.

Habt ihr Erfahrungen oder Ideen?

...zur Frage

Gute Ideen für eine Wette?

Bin auf einer Jugendfreizeit. Heute Abend soll sich jedes der vier sechser zimmer eine Wette ausdenken. Wir machen eine feier bei der die wetten ein programmpunkt sein sollen. Sollte einfach sein und nicht gefährlich oder peinlich. Aber trotzdem lustig... Habt ihr ideen? Ps wir sind mädchen..! Danke

...zur Frage

Coole Wetten (Mädchen und Junge, 16)

Hei:)

Also, ein Kumpel und ich wetten beide ziemlich gern aber wir haben absolut keine Ahnung mehr, wie die Wetten so aussehen sollen^^ Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen:)

Es soll nichts Gefährliches oder so sein.. Achso und wir sind beide 16 und haben ein paar Kurse in der Schule zusammen und jaaa..

Wär cool, wenn euch was einfallen würde :)

Liebe Grüße und danke im Voraus :)

...zur Frage

Tipps für ein Bewerbungsgespräch für die Lehre als Maskenbildnerin?

Ich habe am Samstag ein Bewerbungsgespräch für eine Lehrstelle und zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf darüber weil ich diese Lehrstelle unbedingt möchte und ich deswegen sehr nervös bin.

Habt ihr vielleicht Tipps für bestimmte Fragen die Sie stellen könnten z.B. wenn sie nach Schwächen Fragen.

Oder habt ihr noch Ideen was sie fragen könnten und auch gleich Tipps dazu wie ich diese am besten beantworte?

Derzeit bin ich noch in einer Lehre als Bürokauffrau. Das steht auch in meinem Lebenslauf. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle, da Maskenbildnerin schon immer mein Traumberuf ist und ich jetzt endlich eine Ausschreibung für eine Lehrstelle gefunden habe. Doch was antworte ich wenn die danach fragen? Ich will nicht, dass es so klingt als würde ich die Stelle abbrechen weil ich keine Durchhaltevermögen oder so habe, da dies absolut nicht der Grund ist.

Danke schonmal. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?