Ideen für gute Serien?

12 Antworten

Da gibt es noch gaaaanz viele andere gute Serien:

"Haven" z.B. (eine Mystery Serie nach einer Vorlage von Stephen King's Colorado Kid) oder "Nikita" (Agentin auf der Flucht - also eher in der Krimi Region) dann noch gut als Fantasy (Comic Verfilmung) finde ich "Arrow" - mal was anderes (realistischer) von WB/DC nach der Vorlage des "Green Arrow" Comics. Dann gibt es noch (ich weiß jetzt aber nicht ob auch bereits in Deutschland) "The Originals", ein Spin-off von "The Vampire Diaries" wo es eben um die 3 Original Vampire der Serie geht, Niklaus „Klaus" Mikaelson, Elijah Mikaelson und Rebekah Mikaelson. Und noch viele Serien mehr... ;) :)

Edit: OK, hab gesehen das The Originals wohl auf "Sixx" laufen ;) :)

Castle ( Ein Buchautor, der der Polizei hilft, Liebe spielt da auch ne Rolle, und die Fälle selbst sind immer raffiniert gemacht) Psych (Comedy / Krimi, einfach super gemacht, lohnt sich wirklich wenn man den Humor mag)

Grimm (fantasie) oder The secret circle (mysteriös) :)

Was möchtest Du wissen?