Ideen für Gruselbuffet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=LIAqM2nW9KY

Einfach machbar und das letzte ist wirklich, WIRKLICH übel ^^
PS persönlicher Tipp: Anstelled er Bowle einfach Jägerbombs als Grundlage verwenden, ist eh besser ^^

Gib einfach auch YT oder pinterest halloween food oder so was ein dann wirst du nur so mit einfachen Ideen überschüttet.

Hat jemand Erfahrung mit "Krimidinner" gemacht?

Wie war es??? :o) Und wie lange dauert so ein Abend?

...zur Frage

Dinge für eine gute Halloween-party?

Ich möchte zu Halloween ein party veranstalten, da es aber meine erste party ist, weiß ich nicht so wirklich, was zu einer richtigen Gruselparty dazugehört. Habt ihr Ideen für mich, die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Was kann man mit 15 an Halloween machen (nicht rumgehen) hätte Bock auf so eine Halloween Party aber gibts warscheinlich nichts in meinem Alter..habt ihr Ideen?

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm oder Thriller ?

Vor 6 Jahren C.a habe ich einen Horror Film gesehen. Jetzt suche ich diesen wieder. Ich erzähle mal meine schwammigen Erinnerungen an den Film und hoffe jemand kennt diesen.

Eine Frau und ein Mann hatte ein Kind zusammen. Die Mutter war sehr konservativ gekleidet. Der Vater war wohl alkoholabhängig und schlug die Mutter. Den Sohn glaube ich auch. Wobei die Mutter immer alles getan hat, damit er das nicht ertragen muss. Ich glaube die 3 lebten in einem sehr alten Haus oder Hütte im Wald. Später erschlug der Sohn oder die Mutter aus wut den Vater mit einer Heugabel oder durchborte ihn. :D.

Alles was euch einfällt schreiben. Danke.

...zur Frage

Halloween Kostüm für blonde?

Hey

ich suche ein gutes gruseliges Halloween Kostüm. Da ich lange blonde Haare hab ist das ziemlich schwer, da eig alle dunkle oder schwarze Haare haben.

habt ihr vllt ein paar Ideen?

danke im Voraus

...zur Frage

Halloween Party (Teenager)?

Hi erstmal,

bald ist ja Halloween und dieses Mal dachten wir uns machen wir doch eine Halloweenparty. Es sind hauptsächlich 13 jährige da was können wir den von Aktivitäten alles so machen? Habt ihr irgendwelche Ideen 🤷‍♀️

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?