Ideen für Gruppenkostüm?

1 Antwort

Ideen für freie Zimmer Ecke?

Hallo!:) ich habe ab jetzt ein neues Zimmer und habe auch schon alles rein gestellt. Nur mit bleibt noch eine freie Ecke in meinem Zimmer die ungefähr 3x3 Meter oder so groß ist. Ich würde gerne irgendetwas richtig außergewöhnliches dahin machen aber mit fällt nichts ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Liebe Grüße

...zur Frage

Gruppenkostüme für Fasching?

Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr gute Ideen für ein Gruppenkostüm für Fasching habt? Wir sind 8 Mädels und da Schlümpfe, 7 Zwerge und Schneewittchen abgelehnt wurden gehen uns leider die Ideen aus ... Vielleicht habt ihr ja welche ... Danke im voraus!

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.

Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches.

Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig.

Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was ist das für eine Maschine auf dem Bild?

Sieht aus wie ein gabelstapler, aber mit einer langen Runden Stange statt der Zinken....

ist es quasi ein Einhorn Gabelstapler?

bitte keine obszönen Antworten... die Ideen hätte ich auch schon...

...zur Frage

Suche Ideen für lustigen Tannz zu Karneval/Fasching, Thema ist Orient / 1001 Nacht?

Hallo ihr Lieben :) Wir wollen zu Karneval / Fasching einen lustigen Tanz zum Thema 1001 Nacht bzw. Orient aufführen. Wie sind eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen. Hat jemand Ideen oder selber schonmal was zu dem Thema gemacht? Über Videos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Kostüm aus Mülltüten - wer hat eine Idee?

Freunde von mir wollen ihre Kostüme aus Mülltüten machen, und auch ich möchte da mitmachen! Jetzt suche ich aber etwas eher außergewöhnliches... habe im Internet jetzt bislang noch nichts gefunden, was mir richtig gefallen hat. Aus was könnte ich dazu noch Gürtel, Ketten etc basteln? Sowohl Frauen als auch Männerkostüme sind gesucht, meine Bekannte braucht auch noch Inspiration ;) herzlichen Dank, zipelius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?