Ideen für GIF-Bilder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde verschieden emotionen sowie gifs die einfach nur cool aussehen verwenden. man kann auch prominente miteinbeziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Unbekannter306,

WENN die Möglichkeit besteht, würde ich ja evtl. "vorsichtig" mal nachhaken was die Teens für Interessen haben und danach "meine" Gif´s gestalten...

Oder, wenn es "persl." werden soll, versuchen ob Du von den Teens (jeweils) iwie ´n paar Foto´s bekommen kannst und den "Rest" mit deren Interessen "auffüllst"...

Als Beispiel:

Martin mag Skatebords = iwie ´n Pic von Martin und dann iwas mit Skateboards einfügen

Susi mag Katzen = ´n Pic von Susi und dann iwie etwas mit Katzen

Hoffe Du weisst was/wie ich das meine!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit GIF-Bilder, animierte Bilder im Allgemeinen? Also du willst bewegte Bilder für eine Internetseite machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?