Ideen für gesunde oder süße, leckere Gerichte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du zeit hast, dann schaue doch mal auf zdf die küchenschlacht und topfgeldjäger. man kann sich da super leckere ideen holen und das jeweilige rezept dazu. und das sind keine übermäßig schwere rezepte.

ich mag Pfannkuchen mit Zimt und zucker

lecker - (essen, Ernährung)
ninacuddle 20.08.2012, 22:07

das sieht so LECKER aus!

0

fettig essen ist nicht gesund...

katl40 20.08.2012, 14:00

absulut wahr. und das selbst frisch zubereitete ist sogar noch kostengünstiger. mir wird schon übel, wenn ich mal spaßenshalber die zutatenliste von fertigprodukten lese.

0
ninacuddle 20.08.2012, 15:03

na das ist mir schon klar, genauso wie zucker nicht gesund ist. Aber deswegen hab ich auch geschrieben gesund ODER süß.

0

Was möchtest Du wissen?