Ideen-Schwarm-Gesprächsthema?

3 Antworten

  • Regel Nr.1: Rede nur wenn es nötig ist. Oft erzählt das Gegenüber schon jede Menge. Ist man ein guter Zuhörer bedeutet das, dass man dem anderen sehr viel Aufmerksamkeit widmet, was ja gut ist.
  • Regel Nr.2: Sollte tatsächlich irgendwann das große Schweigen ausbrechen, könntest Du verschiedene Themen anschneiden. Bei irgendeinem Thema "kriegt" man den anderen immer. Dieses Thema gilt es herauszufinden.
  • Regel Nr.3: Vergiss nicht ein Geschenk für Deinen Schwarm !

     Viel Glück ! :)

aww, danke :D <3

1

Gehe auf Sie ein, interessiere dich für Ihre Themen.

Fang nicht mit irgendeiner Sch... an zu prahlen ✌

warum sie, mein Schwarm ist männlich xD

0

😂 okay dann halt andersrum denke 90% von Männern stehen auf Autos

1

beispielsweise über Eure Hobbies oder die Reiseziel, wohin Ihr gerne in Urlaub fahrt

Date mit Schwarm, Gespräch beginnen & Gesprächsthemen?

Hallo, ich habe in Kürze das zweite Date mit meinem Schwarm und weiß nicht worüber ich mit ihm reden soll, was ich ihn fragen soll, weil ich beim letzten mal schon so wenig geredet habe und ich definitiv mehr reden sollte... Beim letzten Mal haben wir schon über alles mögliche gequatscht, auch über ernstere Themen, daher fällt mir jetzt nichts mehr ein...könnt ihr mir helfen? :/ Und soll ich ihn vielleicht fragen ob wir "Wahrheit oder Pflicht" ohne "Pflicht" spielen wollen oder haltet ihr das für keine gute Idee? Oder habt ihr noch andere solche "Spielideen"?

...zur Frage

Über was mit Mädchen beim Rausgehen reden?

Ich treffe mich bald wieder mit meiner Ex. Sie will eindeutig was von mir... Wir sind beide 15. Irgendwie haben ich keine Idee worüber ich mit ihr reden könnte. Was kann man den so reden beim rausgehen?

...zur Frage

Lange-Autofahrt-Gesprächsthema?

Hey,morgen fahre ich (16) mit einem Jungen (19), den ich sehr mag, shoppen. Wir fahren ca eine Stunde hin und eine Stunde wieder zurück. Normalerweise fällt mir immer was zum reden ein, aber bei ihm bin ich voll schüchtern. Wisst ihr, worüber wir reden könnten? Danke

...zur Frage

Gesprächsthema beim sms-schreiben mit dem schwarm

hey, wollte nur fragen ob vielleicht jmd eine Idee hat mit welchem gesprächsthema ich den sms-kontakt zu meinem schwarm aufrechterhalten kann? danke im voraus :)

...zur Frage

Einen jungen treffen aber zu schüchtern ..?

Hallo, ich treffe mich heute mit meinem Schwarm und ich bin aber viel zu schüchtern ich habe Angst das ich einfach nicht reden werde habt ihr gute Ideen wie man sowas "behandeln" kann?😉

...zur Frage

Ich weiß nie worüber ich reden soll? Über was soll ich immer reden mit jemand anderem?

Ich weiß nie worüber ich mit meinen Freunden (männlich und weiblich) reden soll. Es ist immer so still. Was/ kann ich daran ändern? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?