Wer hat Ideen für ein Geschenk zum Vatertag?

5 Antworten

Hallo Helena. Mach Dir nicht zu viel Gedanken. Eigentlich wollen die Väter doch mal einen Tag mit Freunden verbringen und Männergespäche führen. Schenke Deinem Vater etwas vergängliches, etwas das ihm einen schönen Vatertag beschert: http://mannster.de/2011/06/01/ideen-zum-vatertag/ Equipment zum Trinken, Grillen und feiern.

Hallo,

da habe ich eine super Idee:

Schenk doch deinem Vater einen Gutschein für eine (oder mehrere Arbeiten) die du für ihn übernimmst.

Beispiele

Was könnte auf den Gutscheinen stehen, bzw. welche Arbeiten könnten die Kinder als Geschenk übernehmen:

• 1 x Rasenmähen
  • 1 x Auto waschen
  • 1 x Zeitungen entsorgen
  • 1 x Leergut wegbringen
  • 1 x Hecke schneiden
  • 3 x Schuhe putzen
  • 1 x Fahrrad putzen

Das können auch kleine Aufmerksamkeiten sein.

• 1 x knuddeln
  • 1 x miteinander laufen
  • 1 x gemeinsam für 3 Minuten lachen

Wir haben eine kostenlose Vorlage für einen Gutschein oder auch ein Gutscheinheft erstellt. Schau dir das unten stehende Bild an, ob dir das gefällt.

Vorlage Gutschein Vatertag von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Familie, Geschenk, Ratgeber) Geschenk für einen Mann von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Familie, Geschenk, Ratgeber) A-Sager Fußballfan FCB von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Familie, Geschenk, Ratgeber) Ausmalbilder Fussballspieler von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Familie, Geschenk, Ratgeber) Glücks Kleeblatt  von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Familie, Geschenk, Ratgeber)

geburtstags geschenk ideen für PAPA

hi

ich suche geburtstagsgeschenk ideen für meinen papa. er hat am wochenende geb. ich weiß das es am besten ist etwas persönlichesd zu schenken und ich habe auch schon eine shöne cd gekauft die ihm bestimmt gefällt, doch irgendwie würde ich ihm schon noch gerne etwas anderes schenken. da er sagt dass er nichts will und nichts braucht bin ich etwas ratlos.

habt ihr nette ideen? was schenkt ihr eurem vater so? ich weíß dass es für euch schwer ist weil ihr ihn nicht kennt, aber ich bin einfach nur am ideen sammeln :)

danke, lg

...zur Frage

Was kann ich zum Vatertag verschenken? ....

Ich muss für den Vater meiner Freundin ein Geschenk finden. Whisky ist mir als erstes eingefallen, aber das hatte er schon zu Ostern bekommen ;o)

Also was könnte man da noch verschenken??? Bitte gibt mir Anregungen,

aber keine Antworten wie: "Ich Schenke da nix..." oder "Es gibt keinen Vatertag....." !!!!

...zur Frage

Schönes Geschenk für Freundin, wenn möglich selbstgemacht?

Hey, ich suche ein etwas ausgefalleneres Geschenk für eine gute Freundin, wenn möglich selbstgemacht :) hat jemand Ideen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, Last Minute, Ideen? :)

Hi Morgen ist Vatertag und ich hab noch kein Geschenk. Da es ein Last Minute Geschenk wird, hoffe ich, dass hier auch vernünftige und ernstgemeinte Antworten kommen ! :)

Danke marcoangelini1

...zur Frage

Besondere Muttertagsgeschenke?

Hei,

wie ihr wisst ist bald Muttertag und suche dringend noch ein Geschenk für meine Mam. Ich möchte, dass es dieses Jahr was besonderes ist, weil sie mich in letzter Zeit sehr unterstützt hat. Habt ihr einige Ideen für ein Geschenk? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?