Ideen für Geschenke für Kind (5)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein selbstgebastelter Verkehrsteppich oder so, wo die mit ihren Spielzeugautos drauf fahren können. Würde ich vielleicht auf eine große Pappa und irgendwie auch etwas robuster machen und da eben so ein normales Stadtviertel (vielleicht ihr Stadtviertel von Google?) draufzeichnen und das können die dann als Spielunterlage beim Autofahren verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der kleine Mann von Interessen? 

Hier mal einiges was mir so einfallen würde: 

- Auto (gibt schon günstige ferngesteuerte Autos für unter 20,-€) 

- ein schönes Buch 

- Dinosaurier oder andere Figuren wie auch von StarWars 

- ein selbstkreiertes Spiel (ist dann etwas besonderes was nur er hat)

- ein gemeinsamer Kinobesuch mit anschließenden Besuch bei McDonalds 

- einen Fußball oder eine Autogrammkarte von seinem Lieblingsverein. (Könnte allerdings etwas knapp werden)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?