Ideen für Geschenk zum Jahrestag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde mit ihm gemeinsam Essen gehen oder ihm ein Fotoshooting schenken. So ein Shooting hatte ich mit meiner Ex auch mal, war eine klasse Sache die uns beiden viel Freude machte & auch bezahlbar gewesen ist :)

Es kommt ja nicht auf den finanziellen Wert eines solchen Präsents an sondern darauf, dass es echt von Herzen kommt :)

Alles Gute weiterhin für euch beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll eine 2 Ketten mit jeweils einem zerbrochenen Herz die man dann zusammen stecken kann... Ist bestimmt in einem Geschäft oder im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm doch eine Fotocollage von euch beiden 

oder du lässt von einer guten Freundin schöne Fotos von dir machen:

Z.b in einem schönen Abendkleid( das du vielleicht im laden anziehst)  oder einfach mit mit mososos bedeckt:) da setzt dir die Fantasien keine grenzen...

Oder ein romatisches Picknick an einem schönen Platz

Konzert Tickets (müssen nicht immer teuer sein)

Boots oder Fahrradtour

Oder was ganz anderes: Ein Goldwascher Kurs!! 

Hoffe konnte dir helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?