Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag meines Bruder?

3 Antworten

Hey :),

Ich bin selbst nicht gut im Geschenke finden, aber ich versuche einfach mal dir zu helfen xD.

Vielleicht findest du ja hier was geeignetes :

http://www.basteln-gestalten.de/geschenke-basteln

Wenn nicht, mach ihm vielleicht eine Fotowand/Collage, oder etwas mit Erinnerungen von seinem ganzen Leben ;) Vielleicht auch noch mit Sprüchen drauf.

Was soll ich meine Oma zum 80. geburtstag basteln o. malen?

Hallo,

meine Frage ist was ich meiner Oma schönes, liebes zu ihrem 80. Geburtstag schenken soll. Ich hatte vor ihr etwas zu basteln, malen oder eventuell wenn es dazu passt etwas kleines zu kaufen. Wisst ihr ein Geschenk das sie "umhauen" ^^ wird?

LG sunshine13

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag von meiner Schwester?

Hallo, meine Schwester hat bald Geburtstag und sie schenkte mir zu meinem 18. Ein Fotoalbum mit Bildern von ihr & mir als wir Kinder waren. Ich würde ihr gerne auch so ein persönliches Geschenk machen doch leider bin ich in sowas nicht wirklich kreativ... Hättet ihr ein paar Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar- danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

B-day geschenk für bruder (18 jahre)?

Hey leute... Mein bruder feiert in kurzer zeit seinen 18. Geburtstag, desshalb meine frage..was könnte ich ihm schenken?:)

...zur Frage

Bruder kommt nicht zum Geburtstag?

Hallo

Ich möchte jetzt nicht über reagieren sondern wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar habe ich heute erfahren das mein Bruder nun doch nicht zu meinem 18 Geburtstag nächste Woche kommt da er dann schon im Urlaub ist. Vor einer woche jedoch hieß es noch das er erst nach meinem Geburtstag im Urlaub ist. Mich kränkt das jetzt schon ziemlich da es das gleiche war mit meiner Schwester an meinem 17 Geburtstag. Man hat halt dann schon mal das Gefühl seinen Geschwistern nicht wichtig zu sein. Wie würdet ihr es finden wenn einer eurer Geschwister nicht zu eurem Geburtstag kommt?

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 10. Geburtstag?

Mein Bruder hat bald Geburtstag nur ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.

Wir leben seit Anfang des Jahres von einander getrennt (Ich bin 11).

Ich hoffe euch fällt etwas ein

Liebe Grüße

Book500

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?