Ideen für Geschenk (Mann)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein Fahsicherheitstraining z. B. Wir geben Ihnen Gelegenheit Ihr Wissen über das Entstehen gefährlicher Verkehrssituationen, über Fahrphysik und Fahrzeugtechnik zu erweitern und Ihre Fahrzeugbeherrschung zu verbessern. In praktischen Übungen lernen Sie als Kursteilnehmer richtig zu reagieren; z.B. simuliert eine Gleitfläche für den Autofahrer Schnee und Glatteis. http://www.verkehrswacht-siegerland.de/service/SHT/sht.php

Ist sehr interessant und wird auch über den ADAC angeboten

Triene2013 06.05.2012, 09:30

Danke, für das Sternchen ;)

0

Es gibt USB-Mäuse, äh USB-Autos, also Mäuse, die wie Autos gestaltet sind.

Elektroschrott halt ;-)

In Stuttgart kann man einen Ferrari für einen Tag mieten...da hast du dann auch was davon ;-)

Es soll was mit Autos zu tun haben, aber nicht zu spezifisch auf Autos gelenkt sein.... HÄ? xD Wie soll das denn gehen?^^

Gibt es nicht solche Gutscheine, mit denen man mal an einem Tag so super coole Autos/Flitzer/Ferrari/sonstiges Tolles^^ fahren kann?! Hab allerdings keine Ahnung wie teuer das ist, müsstest vielleicht mit ein paar anderen zusammenlegen.

Chipsy91 29.03.2012, 10:51

Nicht spezifisch auf ein bestimmtes Auto... z.B. kein Zubehör für eine bestimmte Automarke... Jetzt kapiert? ;) Soweit ich weiß gibt es das ja von Jochen Schweizer und ich glaub die sind recht teuer, aber ich schau nochmal nach!

0
careetynXx 29.03.2012, 10:53
@Chipsy91

achsoo^^ sag das doch gleich ;) Ja, wie gesagt, musst dich mal erkundigen, oder im Extremfall mit anderen zusammenlegen, soweit das möglich ist :)

0

schenk ihm nen Duftbaum, den kann er auch ins Büro hängen :D

kleiner scherz am rande, wie wäre es mit nem noblen Schlüsselanhänger seines Traumautos?

Gruß

schenk doch mal eine massage und du solltest dir auch eine gönnen

Was möchtest Du wissen?