Ideen für Geschenk "Gutscheine" für den Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sun4flower,

versuche es doch mal mit Gutscheinen von Jochen Schweizer. Für einen richtigen Kerl sind Dinge wie Jetsky fahren, Bungeejumping oder ein Fallschirmsprung sicherlich genau das Richtige.

Viele Grüße,
Markus

Gute Idee, bin nur momentan etwas knapp bei Kasse 

0
@Sun4flower

Ist dein Freund Fußballfan oder Fan einer anderen Sportart? Oft bekommt man relativ günstige Karten für Spiele, einfach mal im jeweiligen Fanshop anrufen. Ansonsten eignen sich Sauna, Massage, Wellness auch sehr gut zum verschenken.

Viele Grüße,
Markus

0
@markusstendler

Interessiert sich leider kein bisschen für Sport sonst hätte ich an einen Fußballabend oder wie gesagt ein Spiel gedacht, aber der Rest ist ziemlich gut vielen dank :)

0

Ich hab von meinen besten Freundinnen zum Geburtstag einen für die Therme, einen zum Filmeabend mit Cocktails bekommen und dann noch Schokoladen Fondue :) finde die Idee ganz gut du könntest auch einen machen, dass ihr mal campen geht oder so :)

Wenn du ein Mädchen bist, passt das sicherlich ganz gut. Solltest du diese Geschenke als Kerl erhalten haben: Welcome to the frindzone

0