Ideen für Geschenk für Freundin (aus Holz)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo :)

vielleicht etwas was euch beide an eure erste Begegnung erinnert? :3 oder ein Buch dessen Ramen du gemacht hast und darin einige Dinge hinein tust die dich mit ihr verbinden und ihr gute Erinnerungen damit weckt, z,B Fotos oder Anhänger :) 

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kiste...

Pack da alles rein, was euch verbindet...

Fotos, was auch immer du von einzelnen Momenten aufbewahrt hast... Genau darauf stehen wir doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
26.10.2016, 18:01

Dankeschön:D. hab auch schon eine Idee wie ich die kiste gestalte

1

Wenn du etwas handwerklich geschickt bist, dann mach ihr doch eine kleine Schmuckkiste :) hab ich auch mal bekommen und fand es total süß. Eine Lade war zum aufmachen und oben gab es ein Fach mit einem Deckel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Bilderrahmen mit einem Foto von Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein freund den ich mit 14 hatte, hatte mir damals nen holzbilderrahmen gemacht und dazu ein bild von ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch lieber ein Merch TShirt oder sowas was ihr gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?