Ideen für Geldgeschenke?

8 Antworten

Nimm dir nen großen Eimer und mach ihn voller Papierschnipsel (z.B. alte Werbung durch den Schredder laufen lassen). Das Geld wickelst du münzweise in Alufolie und versteckst es im Eimer zwischen dem ganzen Papier. Kannst dann natürlich auch noch Alupäckchen machen, wo kein Geld drin ist. Den Eimer kannst du ja auch noch nach deinen Vorstellungen gestalten :-)

also ich hab das irgendwoanders mal gesehen wo jemand so eine art torte aus geldscheinen bekommen hat. man kann das ja mit pappe verstärken und dann könnte man da vielleicht noch kerzen draufstellen und irgendetwas süßes drankleben oder so :D gutes gelingen 235

du kannst zb einen kleinen Baum kaufen und lauter scheine zur zihamonika falten und die in der mitte mit einer schnur an den ästen festbinden (: ein so genannter Geldbaum ;b

Was möchtest Du wissen?