Ideen für geburtstagswünsche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, was du so magst...natürlich sollte es deinen hobbys entsprechen...wenn du musik magst...überleg ob eine cd von deiner lieblingsband... bei sport...vllt paar neue klamotten oder so^^ immer hilfreich

Geburtstagsgrüsse Auf Vietnamesisch

Hallo, meine vietnamesische Freundin (Sie ist älter als ich) hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Karte schreiben. Die Karte soll dies beinhalten: Alles gute zum Geburtstag. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Freude und Gesundheit und viel Erfolg zum Reichtum. Außerdem sollst du dein Leben reichlich genießen und ein glückliches Leben führen.

Kann mir jemand diesen Text auf Vietnamesisch schreiben?

Danke und LG!

...zur Frage

Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen? (Weiblich werde 12)

Hallo, Ich werde im Oktober zwölf und weiß nicht was ich mir wünschen soll... Also....ich beschäftige mich viel mit Kosmetik und so (Nagellack, schminke e.t.c.) ich mag aber auch schmuck bitte helft mir❤︝

...zur Frage

Was soll ich (m15) mir zum 15 Geburtstag wünschen?

Also: Ich werde in einem Monat 15 Und meine Verwandten wollen wissen was ich mir denn zum Geburtstag wünsche Über mich; Ich game gerne am Pc hab aber nen Guten und maus, Monitor, Mikro hab ich schon Treibe gerne Sport Viel Krafttraining Velotouren Danke für eure Hilfen FREUNDLICHE GRÜSSE😄

...zur Frage

Was wünsche ich mir zum Geburtstag?

Hallo, eigentlich habe ich alles, was ich mir so wünsche, außer eine Kamera die ich mir zur Zeit zum Geburtstag wünsche...

Da es aber das einzige Geschenk sein wird frage ich mich, ob ich mir nicht doch irgendwas anderes wünschen sollte...

Bitte macht mir vorschläge was ich mir wünschen sollte.

Nur PC Spiele und so hab ich schon genug, will also keine mehr...

Denkt, daran... Es ist das einzige Geschenk dass ich bekommen werde!

mfg. xSonyx

PS: Freue mich schon auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Was zum 18. wünschen von den Eltern?

Hi ich werd in paar Tagen 18. Nur haben meine Eltern kein Plan was sie mir schenken könnten und ich auch nicht.. Geld lieber nicht, Führerschein hab ich schon. Und kein auto ist zu teuer
Ich bin ein Mädchen, geh gern ins Fitnessstudio (Bodybuilding) und sonst hör ich eben Metal (Konzertkarten bekomm ich schon...) und sonst interessier ich mich für Beauty und Co😄
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?