Ideen für Geburtstagsstreich?

2 Antworten

Mal überlegt wovor sie Angst hat. Wenn sie Angst vor Clowns hat dann würde ich mich und die anderen als Clowns verkleiden und ihr dann totale Angst einjagen was eigentlich schon ein wenig dreist wäre hahah

ja das wär ne idee haha danke :)

0

Gerne . Und viel spass

0

Erschrecken?

Ja schon klar aber wir wollen irgendetwas machen was man nicht so schnell vergisst

0

Wenn's dann zum Herzinfakt kommt, habt ihr wohl was dummes gemacht👤

0

Geburtstag (was Unternehmen mit Freundinnen )?

Hey ich habe bald Geburtstag und möchte gerne meine Freunde einladen und etwas Unternehmen. (ca. 6 Freundinnen)

Da ich im Winter Geburtstag habe sollte es eher etwas drinnen sein. Leider habe ich keine Ideen was man alles tuen kann. Ich werde 15 wenn das weiterhilft.

...zur Frage

Abi-Streich oder 5 in Klassenarbeit?

Hi ich hab unheimliche Kopfschmerzen und ich soll Morgen nicht in die Schule denn ich schreib Morgen Erdkunde weil ich mit Kopfeh schon mal eine Arbeit verhauen hab.Aber ich will in die Schule wegen Abi-Streich :'( Soll ich jetzt in die Schule gehen und den Abi-Streich erleben und ne schlechte Note schreiben oder Zuhause bleiben der Grund ist :

Ich freu mich halt schon dass ganze Jahr auf diesen Tag (Auf den Abi-Streich)

...zur Frage

bald Geburtstag, werde 16 Jahre.frage ist ob ihr Ideen habt was machen kann? habe keine freunde in meinem alter?will eigentlich mit meiner alten WG was machen?

...zur Frage

Hat jmd einen leichten Streich?

Hallo Leute. Ich bin am Wochenende mit einem Kumpel bei der Jugendweihe seines Bruders dabei. Wir dachten wir versüßen ihm den Tag mit einem kleinen Streich. Das sollte aber keiner sein, was jetzt wie zum Programm zugehörig scheint oder seine Klamotten ruiniert. Einer den man auch als Spaß empfindet und ihm nicht den Tag verdirbt. Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Lustige Geburtstagsgeschenke?

Hallo! Mein Freund hat Geburtstag und ich will was lustiges für ihn machen hat jemand Ideen? (Ihn verarschen, einen Streich spielen, Lustige Sprüche, etc. ..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?