Ideen für Geburtstagsparty im Winter gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab auch im WInter Geburstag und wir sind bowlen gegangen,wir warn zu 8 und haben 2 Bahnen gebucht.War sehr lustig :) Vorallem mit Jungs machts Spaß.Und mit Gruppe is es meistens recht günstig,wenn ihr vorher oder nachher esst und nur kleine snacks mitnehmt.Als ich 12 wurde waren wir auch den ganzen Tag draussen.Sind durchs Dorf gelaufen und ham nur rumgealbert t.War auch sehr cool :) Und vor 3 Jahren war ich mitn paar Freundinnen bei der Kosmetik,was sich nicht lohnt,wenn Jungs dabei sind.Und für Spiele seit ihr denk ich zu alt.Also,versuchts mal mit Bowling oder Kegeln,wobei Bowling mehr Stimmung bringt :D

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Ouw und wie wärs mit Kino?:D is mir gerade noch so eingefallen

Oh tut mir leid,hab erst jetzt gesehen,dass bowlen und kino nicht drin ist :)

0

Was möchtest Du wissen?