Ideen für Geburtstagsbox gesucht!

2 Antworten

Mittel gegen Mücken, Sonnencreme, Pflaster, Dynamotaschenlampe, Bindfadenknäuel, Reisenähset, Rei in der Tube, für die Euro-Länder ein paar 50-Cent-Stücke für die Toilette, Sicherheitsnadeln, Zeckenkarte oder -pinzette, Brustbeutel für Geld und Papiere - aber alles nur, wenn sie es nicht schon hat - ggf. Eltern kontaktieren.

Dankeschön! Ggf? Was bedeutet das?

0
@IamSarah

"Gegebenenfalls" - also: Gegeben der Fall, Ihr seid Euch selbst nicht sicher, was die Freundin bereits hat; dann fragt Ihr ihre Eltern.

0

Verschiedene Reiseführer von all den Ländern , die sie besuchen möchte . Einen Bikini für südliche Länder , eine Wollmütze für kalte Gebiete ..... usw.

Danke! Wenn du die usw. auch schreiben würdest, wäre das sehr hilfreich!

0
@IamSarah

na ja . z.B. Flip Flops für den Strand , ein Badetuch , Sonnenmilch , falls sie im Winter nach Russland will , Schal , Handschuhe , Fellmütze .... falls sie nicht schwimmen kann ;-) Schwimmflügelchen .... ein paar Kondome , für alle Fälle , ich hätte noch tausend Ideen ..... aber ihr könnt ja auch mal ein wenig nachdenken ;-)

0

Das leben kommt mir so sinnlos vor!

Ich arbeite, dann komme ich nach hause, schlafe, pflege mich, entspanne, gehe ins fitnesstudio, mit freunde in dieses oder jenes Restaurant, ins Kino, mache auch Urlaub,... Das macht doch jeder! Und das ist doch nicht der Sinn des Lebens, nur sich die Lebenszeit mit solchen trivialen Sachen Todzuschlagen! Es ist doch eh Sinnlos, mit jeder Sekunde die vergeht rasen wir dem Tod entgegen. Kein Ausweg in Sicht. Wie schon gesagt, das einzige was wir machen ist und ablenken, damit wir Glauben das wir mit solchen Sachen ein "erfülltes" leben haben. Allein das ist Depremierent, das wir am ende Sterben werden, und nichts mehr weitere machen können. Ich kann mich einfach nicht mehr Selbst manipulieren. Was soll ich bitte nur machen? Das alles was ich mache, will ich einfach nicht mehr.

...zur Frage

Welche alltägliche Sachen verkürzen das Leben?

...zur Frage

Wie kann ich besser Deutsch reden?

Die Frage ist eigentlich wie ich mich besser ausdrücken kann.Ich bin ein 16 jähriger Ausländer. Wegen persönliche Sachen bin ich vor 2 jahren nach Deutschland zum meinen Vater gekommen.Ich habe in 2 jahren Deutsch gelernt.Verstehen kann ich schon gut.Da ist kein problem.Aber ich kann mich nicht richtig ausdrücken wie ich will.Mein Leben ist seit 2 jahren am Ar*ch.Ich habe hier kein sozialles leben mehr.Deswegen frage ich euch.Was kann ich denn dafür tun? Mehr Bücher lesen werde ich sowieso tun aber ich muss wissen,wie ihr deutscher denkt und redet.Zum beispiel wenn ich mit meinen Freunden,die meine Muttersprache sprechen können,bin und witze mache,dann lachen sie alle kaputt.Aber wenn ich dasselbe Witz zu den Deutschen mache,gucken sie nur blöd obwohl sie auch auf mein Humor stehen.Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben damit ich mich besser ausdrücken kann?Außerdem will ich wissen wie ich mit Menschen befreunden kann.Ich bin eigentlich ein sozialer Mensch aber seitdem ich hier bin,bin ich ein bisschen agressiv geworden.Also danke für die hilfe.

...zur Frage

Wer kennt jemanden, der sich mit Schuh und Schlüsseldienst Selbstständig machen will?

Hallo Leute Meine bekannte hört ende des Monat auf bzw geht in die Rente. und die Sachen würde sie gerne Verkaufen wollen, Jemanden der sich vielleicht damit neues Standbein eröffnen oder sich neues Existenz aufbauen möchte. Jetzt werden viele von euch sagen, Packt doch bei ebay rein! Daran haben wir auch schon gedacht,aber da wird man übers tisch gezogen, und lächerliche summen angeboten,dabei möchten die gar nicht soviel, gebe gerne Kontakt Daten weiter,würden uns freuen wenn die Sachen an man bringen würden,Danke voraus

...zur Frage

Ich bin unglücklich-fuhle mich leer?

Hey, also ich bin W/19 und weiß nicht wieso ich seit Wochen unglücklich bin. Ich fühl mich allein und ka als würd ich nur darauf warten, bis mein Leben vorbei ist. Das Ding ist, ich versteh zurzeit nichts, die Menschen werden unfreundlicher, das System ist sinnlos und 1000 andere Sachen. Es ist einfach langweilig und sinnlos. Mehr kann ich auch nicht schreiben, weiß auch nicht genau was hier die Frage ist, aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere auch so.

...zur Frage

Rauchen mit 17?

Hallo,ich bin 17 Jahre alt und habe vor 2 Wochen meine erste Zigarette geraucht,war anfangs ein komisches aber mit der Zeit immer angenehmeres Gefühl eine Zigarette zu rauchen.(Mit meinen Freunden) Ich habe inzwischen 1 Schachtel in meinem Leben geraucht,habe mich aber entschlossen aufzuhören,da es meiner Meinung nach sinnlos ist und man auch anders cool sein kann.Kann ich nach einer Schachtel Zigaretten meiner Lunge einen höheren Schaden zugefügt haben? Ist es möglich,dass ich jetzt schon für einen späteren Lungekrebs vorgesorgt habe? Danke für eure Antworten. PS: Ich rauche schon seit 3 Tagen nicht mehr,also bin ich rauchfrei und werde auch niewieder anfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?