Ideen für geburtstag reinfeiern?

1 Antwort

Ihr könntet eine wirklich richtig klischeehafte Sleepover-Pyjama-Party machen, mit allen möglichen Beauty-Routinen, Snacks (die ihr vielleicht vorher sogar zusammen vorbereitet/kocht/backt), Filmen, Matratzenlager, etc. :)

9

selbstgemachte Cocktails (alkoholfrei) würden auch super dazu passen :)

0

In meinen 16 Geburtstag reinfeiern aber wo?

hey Leute, also ich würde gern mit 3 engen Freundinnen meinen Geburtstag reinfeiern den Freitag auf den Samstag in München, ich hatte mir eine bar vorgestellt mit cooler Musik und wo man auch was essen kann, das Ding ist nur 1 Freundin von mir ist schon 16 wir anderen sind noch 15 deshalb sollten sie dort nicht so streng sein mit Ausweiskontrollen, das wichtigste ist ja erstmal reinzukommen mit dem Alkohol regelt sich dass schon;) Ich finde leider im Internet nicht dass was ich mir vorstelle die Leute sollten ja am besten auch so in unserem Alter sein sonst ist es ja langweilig. Also richte ich die Frage so an die unter 20 Jährigen wenn ihr eine bar oder ein Lokal kennt dass gut zum Feiern ist und wo wir auch reingelassen werden dann Bedanke ich mich sehr.<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?