Ideen für Frisuren oder Haarlänge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) ich persönlich finde kurze Haare sehr schön, erst recht wenn man beim Friseur noch einen coolen Modehaarschnitt bekommt ;) allerdings muss ich sagen, dass es wirklich nicht jedem steht. Es kommt auf dein Gesicht drauf an. Wenn du eher ein rundes Gesicht hast, würd ich dir definitiv davon abraten. Hier finde ich ab Haarschnitte wie vorne länger und hinten kürzer vorteilhafter! Ich selbst habe lange Haare und würde sie um keinen Preis der Welt kurz schneiden lassen. Geschmacksache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy17
19.02.2016, 17:34

Hahha versteh ich:) Aber danke für die antwort!! Hab eher ein rundliches gesicht...wollte die haare aber auch nich gaanz kurz haben:D

0

Wenn die Haare kaputt sind solltest du zumindest das kaputte abschneiden. In deiner einen Antwort hast du geschriebend as du ein rundliches Gesicht hast, dazu würde ein seitenscheitel und ein schräger Pony passen. Die Haare könntest du durchstufen und etwas kürzer als Schulterlang schneiden lassen, das umrahmt das Gesicht mehr und lässt es weniger rund erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?