Ideen für frisur?


16.05.2022, 23:07

Ich hab halt angst so was neues zu machen. Einmal weil ich nicht weiß wie es am ende aussieht etc aber auch wegen der Reaktion bzw aufmerksamkeit von anderen (mag keine Aufmerksamkeit etc)


16.05.2022, 23:09

Ich wollte mich auch dort beraten lassen, nur kann ich dann nicht ehrlich entscheiden. Und entscheiden dauert bei mir sowieso immer ewig


16.05.2022, 23:12

So wellig bis (leicht) lockig finde ich auch schön


16.05.2022, 23:12

Hab halt auch boch nie locken o.ä. ausprobiert weil wir sowas nicht haben

5 Antworten

Es gibt im Internet richtig viele Ideen zu allen Längen und Farben. Ich schaue meistens für Inspiration auf Pinterest.

Also wenn du glatte Haare hast kannst du ja vielleicht einfach die spitzen schneiden lassen oder einen Long Bob machen oder wie du meintest mit dem Blond.

Eine andere coole Frisur ist finde ich ein Wolf Cut oder generell ein Stufenhaarschnitt, der braucht manchmal mehr Styling aber sieht ganz cool und wild aus wenn man das mag. Aber das sind nur so ein paar Ideen von mir, was ich auch selber schön finde.

Wie lange sind die Haare den jetzt ?

Und wie mutig / oder nicht bist du den ? Damit kann man dann schon Vorschläge bringen mit Farbe und schnitt .....

Weil so pauschal kann man das nicht sagen dazu müsste man ein Bild sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Haarlänge ja erstmal lassen und die Haare nur flechten. Da gibt es schon einige Gestaltungsmöglichkeiten

Wie lang sind denn deine Haare? und zu was bist du bereit

Was möchtest Du wissen?