Ideen für Freizeitaktivitäten für Jugendliche

2 Antworten

Wie wäre es denn mit Kino oder Bowling. Macht richtig Spaß. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Besuch im Olympialstadion. Natürlich nur, wenn ihr auch Fußball mögt.

19

Oh ja Kino ist gut. Aber jetzt wo es langsam etwas wärmer wird, vllt noch eine idee für draußen??

0
23
@Jeschy

Erkundige dich doch mal, ob irgendwo ein Open Air - Konzert stattfindet.

0

fußball, (tisch) TENNIS, Joggen gehn, Fitnessstudio,Handball, Basketball, usw.

Welche Freizeitaktivitäten mit Freunden?

Hey! :)

Ich würde liebend gerne etwas mit meinen Freundinnen unternehmen...

Wir sind weiblich und 14-15.

Hättet ihr Ideen was man im Frühling alles draußen machen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Freizeitaktivitäten München oder generell für Jugendliche

Servus Leute,

Ich hätte da mal eben eine kurze Frage. Ein Kumpel kommt morgen für 5 Tage aus Berlin bis zu mir nach München angereist. Kenne ihn jetzt schon einige Jahre (Er ist 17, ich 18), haben uns aber noch nie getroffen. Ich sitze normalerweise nur den ganzen Tag vor meinem PC und weiß nicht wirklich, was man tagsüber mit anderen unternehmen kann. Sonst gehe ich nur mit Freunden in Kneipen, aber das wird uns tagsüber wohl weniger beschäftigen können x)

Habt ihr irgendwelche brillianten Ideen, die uns vllt. den ein oder anderen Tag retten könnten? Einige Tage habe ich schon verplant, aber man weiß ja nie ;)

MfG MyOtherSide

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in NRW für Jugendliche?

Ich und meine Freundin kennen uns im April ein Jahr und wollen an dem Tag was besonderes machen was man sonst nicht jeden Tag macht. Hättet ihr Ideen für Raum NRW? Ich wäre sehr dankbar für eure antworten. ( Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin 14)

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Welche Unternehmungen, Freizeitaktivitäten oder Dinge kann man mit seinem Freund machen?

Ich suche immer wieder nach Unternehmungen oder Dingen, die ich mit meinem Freund machen kann, aber leider fehlen mir dazu oft die Ideen.

Wäre also schön, wenn ihr mir welche liefern könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?