Ideen für Fragen an älteren Schwarm für Whats App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich schreibe eigentlich auch nur mit älteren Typen. Was ich dir daraus sagen kann: Es kommt darauf an mit wem du schreibst und was vielleicht gerade die Lebenssituation her gibt (z.B. Stress mit/wegen der Ex oder so)

Aber im Allgemeinen mal so nebenbei, du kannst schreiben was du willst, egal welches alter er hat. Klar, man will nicht rüberkommen, wie ein kleines Kind aber dadrauf kann man ja achten.

Mein Fazit: Schreibe über was du willst, frag ihn sachen, die du wissen möchtest und achte vielleicht etwas darauf nicht wie ein kleines dummes Kind zu schreiben ;D

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst - alles andere macht auf dauer dich und ihn nur kaputt.

Versuch nicht irgendwie zu sein. Denk nicht darüber nach wie du dich verstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du analysierst Deine Korrespondenz mit dem Herrn ja sehr überschwänglich .

Warum daran etwas ändern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?