ideen für fotoshooting (seeeehr kreativ bitte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schaut euch doch erstmal um nach Kleidung.. was gibt es usw.

vielelicht könnt ihr euch in euerem traumberuf fotografieren oder in alter Kleidung der 30er Jahre oder der 80 er

Was gefällt euch für Musik? Was würde ihr gerne sein?

Könnt euch auch mal als Jungs verkleiden und und und..

Naja oder irgendwas erotisches vielleicht. dazu muss man auch nicht unbedingt nackt sein.

Die Ideen könnt ihr auch mit dem Chef mal besprechen.. dann sagt er ja gut oder hat vielleicht noch tipps.

Gruß Buzgo

kleiner Tipp noch schau mal raus in die Natur, die ist sehr kreativ und passt sich an. Da gibt es alles..

Du bist ein Teil der Natur d.h. auch du kannst Kreativ sein.

Gruß Buzgo

0

danke für die ideen, das mit den 80er jahre finden wir gut :)

0

Hallo, ich kann dir folgende Fotos zum Nachstellen empfehlen. Einige sind gewöhnungsbedürftig, aber andere sind recht nett. Vielleicht kannst du mit einer Freundin so ähnliche Bilder machen. Es sind ja nur Anregungen. Hier der Link: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/ Ich wünsche dir viel Spaß und übernimm dich nicht.

Was möchtest Du wissen?