Ideen für Fotoshooting mit Katze?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein Bengalkater 🙋🏼 - (Foto, Katze, Ideen)

4 Antworten

Such einen Stoff, der dem Fellmuster sehr ähnlich ist und fotografier den Hübschen davor.

Wenn du die Kamera quasi immer schussbereit hast, sind Schnappschüsse immer klasse. Bilder von ihm wenn er an einer Blume schüffelt, mit der Tatze nach einem Spielzeug grabbelt, er auf einer Stuhllehne balanciert, irgendwas, was mit Action verbunden ist.

Auch immer toll: Ein Frontalbild in einem Moment, wo seine Aufmerksamkeit massiv auf ein Objekt gerichet ist. Ohren straff nach vorne, stechender Blick, angespannter Körper.

Solche Bilder vermitteln die Kraft und die Anmut der Katze.

Wenn er sich eine Nikolausmütze aufsetzen lässt und still hält, dann auch das. Dann aber mit Bildbearbeitung. Schwarz-weiß, nur die Mütze in bunt.

Auf youtube gehen die gerne in kleine kartons, vielleicht besorgst du dir einen und schaust was er damit anstellt :-). Davon könntest du fotos machen wenn was spannendes passiert.

Du könntest sie auf ein Stuhl setzen und sie ist umhüllt mit luftballons oder sie greift mit ihrer Tatze nach Seifenblasen. Das ist meine Idee. Ich hoffe ich konnte helfen😊

mit Seifenblasen find ichs schön ... entweder lassen Sie ihn kalt oder er jagt nach Ihnen - gibt bestimmt super Bilder.

In einer Wiese mit schönen Blumen im Vordergrund

mit einem anderen Tier z.B. Hund oder Maus :)

Je nach Motto: an Ostern mit Ostereiern, an Weihnachten mit Weihnachtsmütze

Wie er an einer Pflanze schnüffelt

mit der Spielmaus

 

Was möchtest Du wissen?