ideen für fotos und effekte (fotografie, bildbearbeitung, photoshop)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm mal die Filter und probiere diese alle aus, grins, damit bist Du ne Weile beschäftigt.

Man kann sovieles machen wie:

Besondere Einladungskarten, Grußkarten, Mauspad, Visitenkarten, Kalender, Bildershow's mit oder ohne Musik. Da gibt es auch eine Reihe Freeware von. Doppelbilder erstellen, mal sehen ob ich auf die Schnelle so ein Foto finde, stelle es dann hier mit rein.

Mein Hund doppelt, also ein Bild mit dem anderen verschmolzen.

LG, sheltiesunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotografier ne blume und lass den kern (z.B das schwarze in der mitte einer sonnenblume) zu einem selbstgestaltetem universum werden.

fotografier ein glas wo gerade wasser reinleuft und weis nicht lass das wasser in einen farbverlauf aufgehen

ich hab viele ideen aber ich weis nicht wieviel erfahrung du mit ps hast und wie viel zeit xD teilweise sitze ich 5 stunden vor einem bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matsch und Regenwetter, Stoffmuster, alten PC auseinander schrauben + das Innenleben festhalten naja usw . . . :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel hilft da! In den Foren für Mediengestallter ist alles voll mit Photoshop und Illustrator. Ich finde Bilder invertieren lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal mit makroaufnahmen was gemacht ?=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noName27
18.08.2011, 22:02

nein - aber rede ruhig weiter :D

0
Kommentar von noName27
18.08.2011, 22:05

nein - aber rede ruhig weiter :D

0

Was möchtest Du wissen?