Ideen für Fotoroman oder Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt euch auf kleine Zettel Stichworte auf, was drin vorkommen soll . Min. 30 Zettel; Kuss, Liebe, Hund, Katze.... und jetzt sortiert sie. Dann kurze Handlung und dann in einer Art Ablauf. Viel Erfolg

Hilfe bei kunstprojekt - stop motion Film?

Wir müssen für die Schule einen 1-minütigen Stop-Motion Film drehen nur leider fehlt es mir an Ideen... Das Thema ist "es ist kompliziert". Es sollte einen Handlungsbogen haben und nicht zu einfach sein. Es darf gezeichnet werden oder mit Figuren gearbeitet werden; ist egal. Nur leider fällt mir keine gute Geschichte ein.. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar Ideen hättet :) Liebe Grüße

...zur Frage

Fantasy film selber drehen, brauche aber noch ideen für die Story

Hey ich möchte mit meinen Freunden einen Fantasy Film drehen brauch aber noch gute ideen fur die story könnt ihr mir helfen ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Habt ihr gute Filmideen für den Urlaub?

Ich möchte zum Abschluss des Urlaubs einen Film mit meinem Vater drehen! Alles ist geklärt, nur die Idee fehlt! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ideen für Zombiefilm?

Hallo, ich möchte mit meinen Freunden einen Film drehen☺ Ich werde einen Zombiefilm drehen und meine Story wäre:

Einen Gruppe von Teenagern findet im Wald einen mysteriösen Schleim an den Bäumen. Sie machen eine Mutprobe, wer sich traut diesen Schleim anzufassen. Das geht am Ende sehr schlimm aus....

Habt ihr weitere Ideen und wie gefällt euch meine Story?

Lg

...zur Frage

Wie schnell illegal Geld verdienen?

Ich möchte mit ein paar Freunden einen Kurzfilm drehen und wir brauchen für den Hauptcharakter eine Art und Weise schnell und illegal Geld zu verdienen... Es sollte nicht zu langweilig sein (Versicherungsbetrug etc.) aber auch nicht zu schwer umsetzbar (Bankraub, Busentführung o.ä.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?