Ideen für Firmenweihnachtsfeier

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Ein schönes Lokal

  2. Sekt oder Cocktail zum Empfang

  3. Vorher in der Firma eine Sammlung durchziehen und dem Chef ein schönes Geschenk kaufen.

  4. Kalt-warmes-Buffett oder ein schönes Menü

  5. Wenn man dann zum gemütlichen Teil über geht, eine kleine Ansprache halten, wenn das nicht schon der Chef übernommt.

  6. Wir hatten mal einen Kollegen, der das ganze Jahr über lustige Dinge von allen Kolleginnen/Kollegen notiert hat und diese dann als Nikolaus verkleidet vorgetragen hat. War eine sehr lustige Angelegenheit.

  7. Wir hatten auch schon mal einen Gospelchor eingeladen, am Anfang ein schönes Weihnachtslied und dann ging die Post ab.

  8. Im vergangenen Jahr hatten wir einen Transvestiten zu Gast. So etwas sollte man sich aber zuvor anschauen, damit man nicht in den berühmten Dreck langt. Einige von uns kennen ihn und es wurde der volle Erfolg.

  9. Alleinunterhalter ist Pflicht, dann man will ja auch etwas Tanzen.

Die wichtigste Frage: Eine Location habt ihr?

Zum Ablauf: Netten Sektempfang, ruhige Musik im Hintergrund.. Fragt doch mal in der Firma rum ob es jemanden gibt, der was in die Richtung Alleinunterhalter macht.. Dadurch könntet ihr bisschen was an Kosten einsparen.

Hallo, hier sind ja schon eine Menge gute ideen. In welcher Stadt seit ihr? Habe eine Idee fuers Musikprogramm. LG babs

ich finde tischkärtchen ganz gut, damit nicht immer die selben zusammen sitzen, ist aber geschmacksfrage

Was möchtest Du wissen?