Ideen für Fetischkleidung zum selber nähen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo derbodybuilder,

mir würden noch einfallen: Unterhemd, Hose, Mütze, Ärmlinge, Stirnband, Rock oder bei Mann Quillt, Smartphone Tasche, Tasche, Stuhlbezüge, Sofa und Sessel Bezüge, Plüsch Übergardienen, Plüsch griffe an den schränken, okay hier mache ich Schluss sonst hast du ein voll Eingeplüschtes Haus oder Wohnung. :)

Mit das schwierigste wäre in ganzer Fursuit, dann wärst du selbst ganz in Fell.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbodybuilder
13.09.2016, 05:53

Oh mein Gott... Die Vorstellung eines ganz eingeplüschten Hauses ist wunderschön 😍 

Ein Unterhemd ist in der Tat noch eine gute Idee. Dann wüsste ich direkt wie ich schlafen gehe. Dazu ziehe ich mittlerweile jeden Tag das an: meine Fellunterwäsche, damit ich viel Langhaariges Fell im Schritt spüre, meine doppelseitige Fellhose, meine Fellstrümpfe, ein doppelseitiges Fellunterhemd, mein Plüschtshirt, Mein doppelseitiger Kuschelfellpullover mit der riesigen Kapuze und dann lege ich mich in mein plüschiges Bett, das aus einer Felldrcke zum drauf legen besteht, einer Felldecke zum zudecken, wo das Fell drin ist, eine zum zudecken, damit ich das von außen fühle, eine als Kopfkissen, die ich mir gerne und Gesicht Binde und ein altes Kuschelfell, dass ich mir zwischen die Beine Klemme 😍 Das ist so geil so einzuschlafen.. Leider auch ziemlich heiß 

1

Bh und Höschen? Oder Bettwäsche / Bettlaken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbodybuilder
01.09.2016, 23:14

Ich habe bisher Höschen, Pullover, Knebel, Masken und Handschuhe, sowie Decken und Bettwäsche. Hast du noch weitere Ideen?

1
Kommentar von derbodybuilder
01.09.2016, 23:23

Socken habe ich auch. Die trage ich jede Nacht.

Ich mag es sehr. Das fühlt sich gut an finde ich :)

1
Kommentar von derbodybuilder
01.09.2016, 23:27

Hmm... Das habe ich mir auch gedacht. Schade :/

1

Vielleicht ein Halsband?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbodybuilder
07.09.2016, 20:15

Das wäre auch geil. Sag mal, du schreibst viel über Pelz. Hast du auch einen Fetisch? :D 

0
Kommentar von Schnuppi3000
07.09.2016, 20:39

ich habe einen Fetisch. Der hat aber nichts mit Pelz zu tun, ich nähe nur gerne :)

0
Kommentar von Schnuppi3000
07.09.2016, 22:13

ich stehe auf BDSM

0
Kommentar von Schnuppi3000
08.09.2016, 06:55

wie ich ja schon geschrieben habe...

0

Was möchtest Du wissen?